Ökum. Kirchwanderung 30.06.2024

Die katholische und evangelische Kirchengemeinde Groß-Zimmern laden recht herzlich zur ökum. Kirchwanderung in der Waldensergemeinde Rohrbach-Wembach-Hahn ein.

Treffpunkt ist am 30.06.2024 um 14:00 Uhr an der Ev. Kirche in Groß-Zimmern

Die Anfahrt nach Rohrbach-Wembach-Hahn erfolgt eigenständig, es wäre schön, wenn sich Fahrgemeinschaften bilden würden.

Die Wanderung beginnt am Museum in der Daniel-Bonnin-Str. 5 in 64372 Ober-Ramstadt/ Rohrbach.Vor Ort werden wir die Waldenser-Kirche, das Museum sowie die Außenstelle auf dem Friedhof besichtigen. Im Anschluss werden wir bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Damit vor Ort besser geplant werden kann, bitten wir um Anmeldung im Gemeindebüro (48876).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen schönen, bereichernden Sonntagnachmittag !

Sigmund-Löbig, Melanie

Sekretärin des Gemeindebüros