Ergebnisse der Kirchenvorstandswahl 2021

An einen Sonnigen 13. Juni 2021 fand die Wahl zum Kirchenvorstand statt, welche Aufgrund der Corona Pandemie per Briefwahl durchgeführt wurde. Insgesamt standen 14 Kandidateninnen und Kandidaten zur Wahl.

Die Stimmenauszählung begann um 18:00 Uhr, nachdem ein letztes mal der Briefkasten des Gemeindebüros gelehrt wurde. Die Briefe wurden in 50ziger Päckchen gesammelt und nach und nach bearbeitet.

Gearbeitet wurde in 2 Teams:
Das erste Team öffnete die Briefumschläge und überprüfte die Legitimität der abgeben Stimme. Das zweite Team zählte dann die Stimmen aus und hielt diese Schriftlich fest.

Die Auszählung lief bis in den nächsten Tag hinein. Das nun festgellte Wahlergebnis wird heute veröffentlicht. (Siehe unten)

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern sowie bei den Kandidatinnen und Kandidaten und wünschen dem neuen Kirchenvorstand gutes Gelingen und Gottes Segen

Sigmund-Löbig, Melanie

Sekretärin des Gemeindebüros