Wechsel im Vorsitz des Kirchenvorstands

In der Besetzung des Vorsitzes im Kirchenvorstand und des stellvertretenden Vorsitzes gab es folgende Veränderungen:

Die ehemalige Vorsitzende Brigitte Tesch leitete am 20. Mai 2019 zum letzten Mal eine Kirchenvorstandssitzung. In seiner Sitzung vom 15. August 2019 wurde der Vorsitz neu bestimmt. Frau Brigitte Tesch und Pfarrer Merbitz-Zahradnik traten nicht mehr zur Wahl an. So wählte der evangelische Kirchenvorstand am 15. August 2019 einstimmig Frau Yvonne Bennett zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden und Herrn Pfarrer Michael Fornoff zum neuen Vorsitzenden des evangelischen Kirchenvorstands Groß-Zimmern. Der Kirchenvorstand dankt Frau Tesch und Herrn Pfarrer Merbitz-Zahradnik für die geleistete Arbeit und wünscht Frau Bennett und Herrn Pfarrer Fornoff gutes Gelingen und Gottes Segen für das neue Amt.

Bennett, Nicholas

Kirchentechnik, Webmaster und Soziale Medien